Skip to content
Holzbrunnen 2018

Turnerbrunnen 2018

Der Turnerbrunnen hat seinen Platz in Merenschwand gefunden

Am Wochenende des 10. März hatte die Firma Käppeli AG in Merenschwand ihre Türen offen für Kunden und Interessierte. Seither steht ebenfalls der Brunnen des KTF17 vor der Firma an bester Lage.
Am vergangenen Samstag wurde der Brunnen vom TV Merenschwand eingeweiht. Mario (Chef der Firma) und seine Frau Sandra luden den Verein ein und offerierten Getränke und Würste. Für diese tolle Geste und den tollen Platz möchten wir uns ganz herzlich bei der Firma und der Familie Käppeli bedanken. Wir freuen uns über den Standort!

Impressionen

Zeitungsbericht aus dem „Freiämter“ (20.03.18)

Bericht aus dem "Der Freiämter"

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.