Skip to content
SchaffhauserJugendCup2018

Schaffhauser Jugend Cup 2018

Zwei Merenschwander Kunstturner schafften den Finaleinzug am Schaffhauser Jugend Cup

Am vergangenen Samstag fand der 33. Schaffhauser Jugend Cup im Kunstturnen statt. Im Einführungsprogramm (EP) starteten alle fünf Merenschwander Kunstturner in der ersten Abteilung. Der Wettkampf wurde von allen bestens absolviert.
Danach hiess es abwarten bis die zweite Abteilung ihren Wettkampf beendet hatten. Um 13.15 Uhr wurde die Gesamtwertung beider Abteilungen bekannt gegeben. Als bester Merenschwander positionierte sich Yann Niederberger auf dem 8. Rang. Livio Stieger belegte den 26. Rang, dicht gefolgt von Niklas Konrad auf dem 28. Rang. Max Klausner erturnte den 33. Rang und Sky Bruggmann den 55. Rang.
Die besten 24 Turner qualifizierten sich für den anschliessenden Final. Da im Finale nur Turner mit Jahrgang 2010 und jünger starten durften, rutschte Livio Stieger glücklicherweise auf den 24. Platz nach und durfte im Finale mitturnen.
Im Finaldurchgang konnten Yann wie auch Livio sich an einigen Geräten etwas verbessern. Schlussendlich erturnte Yann den 7. und Livio den 20. Schlussrang.
Herzliche Gratulation allen Turnern für die tollen Leistungen!
 

Ranglisten

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.