Skip to content
UBSKidsCup2018

UBS Kids Cup 2018

Zeitgleich mit dem Trainingsweekend des Turnvereins fand der UBS Kids Cup in Wohlen statt. Insgesamt 13 Jugendliche des TV Merenschwand standen im Einsatz. Bei bestem Wetter absolvierten sie den dreiteiligen Wettkampf, bestehend aus Ballwurf, Weitsprung und einem Sprint über 60 m. Die 13 Wettkämpfer/-innen waren in Kategorien nach Jahrgang und Geschlecht aufgeteilt und hatten unterschiedliche Startzeiten. Das Leitertrio (Sandra Käppeli, Paul Waltenspül und Erich Wigger) flitzen von einem Wettkampfplatz zum anderen und waren besorgt, dass immer alle zur rechten Zeit am rechten Ort am Start waren.
Als zusätzliche Disziplin wurde ein 1’000 m Lauf angeboten. Keine Frage, die Merenschwander nahmen allesamt an diesem Lauf teil – und auch das mit grossem Erfolg.
Einmal mehr durfte der Nachwuchs des Turnvereins viele Auszeichnungen von einem Wettkampfplatz mit nach Hause nehmen. Alle Gestarteten zeigten vollen Einsatz und haben wiederum viel dazu gelernt.
Wir gratulieren Euch allen herzlich zum erfolgreichen Wettkampf und zum tollen Teamgeist. Wer sich für die einzelnen Resultate interessiert, findet diese unter Ranglisten.
Nicht vergessen möchten wir unseren Kampfrichter Max Meier aus der Männerriege – ohne Dich, Max, wäre diese Teilnahme nicht möglich gewesen – herzlichstes Dankeschön.
Autorin
Daniela Wigger

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.