Skip to content
Kantonale Testtage 2017

Kantonaler Testtag 2017

Am Samstag 14. Oktober turnte sich die Hälfte der gestarteten Merenschwander Kunstturner am Kantonalen Testtag in Oberrohrdorf auf das Podest

Die acht Turner im Alter zwischen sechs und 13 Jahren zeigten in ihrer Altersklasse ihre Übungen an den verschiedenen Geräten und wurden ebenfalls in der Beweglichkeit wie weiteren Tests verglichen. Dabei gab es ein Klassement über die Technik sowie der Athletik. Diese zusammen wurden anschliessend addiert und ergaben das Gesamtklassement.
Der jüngste Teilnehmer Sky erturnte sich in seiner Altersklasse AK 6 den zweiten Schlussrang. Wie auch er konnte Yann eine Altersklasse höher den zweiten Platz belegen. Florentin klassierte sich in der Technik wie auch in der Athletik an erster Stelle und gewann seine Alterskategorie AK 8 mit deutlichem Vorsprung. In der etwas älteren Kategorie AK 13 erreichte Mario ebenfalls den zweiten Rang.
Herzliche Gratulation allen Turnern!

Rangliste

Rangliste Kantonale Testtag

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.