Skip to content
Kellerämterlauf 2017

Kellerämterlauf 2017

Am Morgen des 28.10.17 um 8.15 besammelten sich die Läufer des diesjährigen Kellerämterlaufs in Merenschwand bei der alten Post. Mit ein wenig Verspätung traten die 14 Läufer, Leiter und Eltern die Fahrt nach Jonen an. Das Wetter sah in Merenschwand nicht sehr toll aus, doch als wir in Jonen beim Schützenhaus ankamen überraschte uns die Sonne. Als alle angekommen waren gingen sich die Läufer umziehen und die Startnummern wurden montiert. Danach verschoben wir in den Wald wo sich Start und Ziel des Laufs befanden.
Nun gab es ein kleines Aufwärmen in Kombination mit dem ablaufen der Strecke. Im Anschluss mussten sich die ersten Läufer auch schon auf den eigentlichen Lauf vorbereiten. Jetzt ging alles Schlag auf Schlag und die Läufer aus der Jugend Merenschwand haben alles gegeben und sehr gute Resultate erzielt.
In der Kategorie M4 war Nora Käppeli erneut siegreich, in der Kategorie MB gewann Ariane Wigger gefolgt von ihrer Schwester Livia Wigger auf dem 2. Platz und auch die Männlichen Läufer konnten mit Jannis Fischer auf dem 3 Platz der Kategorie KB einen Podestplatz ergattern.
Gratulation allen Läuferinnen und Läufern zu ihren super Leistungen. Bis zum nächsten Mal!

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.