Skip to content

Kantonale Schülermeisterschaften 2015

Den Abschluss des wettkampfreichen Wochenendes machte die Leichtathletikriege am Sonntag 31. Mai. 15 Kinder bis zum Jahrgang 2002 zeigten unter super Wetterbedingungen in Wohlen ihre besten Leistungen.
Einen sehr erfolgreichen Wettkampf bestritt Nicola Niederer, welcher sich im Ballwurf mit 37.77 Metern und im 60 Meter Sprint in 9.29 Sekunden jeweils den dritten Schulssrang sicherte. Nur ein Zentimeter fehlte noch beim Weitsprung für die dritte Bronzemedaille.
In der Kategorie Mädchen U10 qualifizierte sich Patrizia Meier für den 50 Meter Sprint Final. In einem spannenden Zieleinlauf konnte sie sich ebenfalls den dritten Schlussrang holen.
Der dritte Drittplatzierte war Marvin Käppeli. Auch er konnte sich im 60 Meter Sprint den Podestplatz sichern. Knapp war es bei ihm auch im 600 Meter Lauf. Mit wenigen Sekunden verpasste er das Podest und wurde dort Fünfter.
Wir gratulieren allen Athleten zu ihren Resultaten.

Rangliste

Visuelle Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.