Skip to content
Aargauer Mannschaftscup 2015

Aargauer Mannschaftscup 2015

Auch die Kunstturnerriege war am vergangenen Wochenende wieder aktiv. Am Samstag, 30. Mai, starteten vier Merenschwander Teams in den Aargauer Mannschaftscup.
In der Mannschaftsrangierung konnten die Jungturner leider nur bedingt vorne mitturnen. Eine der vier Gruppen konnte sich noch knapp im vorderen Drittel klassieren und erreichte den 5. Schlussrang.
In der Einzelauswertung konnte dann doch noch ein Merenschwander das Podest betreten. Mario Brand erturnte sich in seiner Kategorie Programm 1 den zweiten Schlussrang. Auch der Wettkampf von Florentin Dora war super. Im Einführungsprogramm verpasste er das Podest nur um einen Platz und wurde Vierter.
Wir gratulieren allen Turnern zu ihren Noten.

Rangliste

Visuelle Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.