Skip to content
Herbstlauf 2017

Herbstlauf 2017

Die Laufgruppe des TV Merenschwand nahm am 2. September am Herbstlauf in Muri teil und erreichte hervorragende Resultate.

Wir sind am 02.09.17 nach dem Vorlauf für den schnellsten Merenschwander/in nach Muri an den Herbstlauf gefahren. Als wir da waren, sahen wir uns die Laufstrecke an. Es mussten Distanzen von 1‘450m bis zu 3‘820m zurückgelegt werden. Wir alle kamen gut und schnell im Ziel an und  haben top Leistungen herausgelaufen. Svenja Räber und Nora Käppeli mussten 1‘450 rennen. Svenja Räber lief auf den 2. und Nora Käppeli auf den 3. Rang. Robin Fischer, Nicola Niederer, Jacqueline Schmid, Livia und Ariane Wigger mussten 2‘630m absolvieren. Wir belegten die Ränge Robin 1. und Nicola 4. bei den Jungs und bei den Mädchen Ariane 4., Livia 5. und Jacqueline den 7. Rang. Dominic Flory musste bei den Erwachsenen starten und satte 3‘820m laufen. Auch er beendete das Rennen mit einer top Leistung und rangierte sich auf dem 10. Rang. Unsere sehr guten Leistungen haben wir auch unserem tollen Teamgeist zu verdanken denn auch bei strömendem Regen waren wir für einander da. Wir danken auch unseren Trainern Andrea, Benno, Thomas und Erich von ganzem Herzen weil sie uns motivieren und sehr gut mit uns Trainieren.
Autorin: Ariane Wigger
Ranglisten

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.