Skip to content

Freiämter Cup 2012

Doppel – Freiämtermeister 2012

Um 18.12 Uhr Ortszeit starteten 7 Frauen und 11 Männer in Sins den Wettkampf der Gerätekombination. Mit einem ganz neuen Programm gelang uns eine gute Vorstellung.Zwei/drei Unsicherheiten waren noch zu sehen, doch alles in allem gelang der Auftritt sehr gut.
Danach reisten die Frauen nach Mühlau, wo sie ihre Stufenbarrenvorführung zeigten. Es gelang ihnen ebenfalls eine sehr gute Vorstellung!
Die Männer turnten in der Zwischenzeit in Sins das Barrenprogramm. Im Vergleich zum Showturnen vom 11. Mai war diese Vorstellung eine riesige Steigerung.
Dies ergab das folgende Resultat bei der Rangverkündigung:

  • 1. Rang in der Kategorie Gerätekombi mit der Note 9.25 (Freiämtermeister)
  • 1. Rang in der Kategorie Geräte mit der Note 9.50 am Barren (Freiämtermeister)
  • 3. Rang in der Kategorie Stufenbarren mit der Note 9.25

Rangliste (Download)
HERZLICHE GRATULATION!
ein spezieller Dank geht an Silvan Stirnimann aus Muri. Er hat für das GK-Programm extra für uns ein Musikstück komponiert. Ein Meisterstück mit dem Namen „The flying women“! Danke vielmals für dein unermüdlichen Einsatz!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.