Skip to content
turnerabend-2022-1

Erstes Wochenende Turnerabend 2022

Vergangenes Wochenende fand endlich der 1. Teil des Turnerabend 2022 statt

Unter dem Motto „Top of Switzerland“ haben das Organisationskomitee und viele Leiterinnen und Leiter monatelang geplant, geprobt, geschwitzt und auch vor Nervosität gelitten.

Endlich war es am Freitag, 04. November, so weit. Gespannt auf die Reaktionen der übervollen Mehrzweckhalle öffneten wir den Vorgang, um nach vier Jahren wieder unseren weit bekannten Turnerabend vorführen zu dürfen.

Die Anspannung löste sich schon nach wenigen Minuten und wich freudiger Erwartung, was da alles dargeboten werden würde. Das Publikum war von der ersten Minute an gefesselt und hat teilweise tosenden Applaus gespendet.

Die drei bisher abgehaltenen Vorführungen haben uns gezeigt, dass wir nicht verlernt haben, was benötigt wird, um einen nahezu perfekten, lustigen, turnerisch hochstehenden Abend zu gestalten. 

Das Motto haben wir toll umgesetzt und unsere Ansager konnten den feinen, vielzitierten „roten Faden“ humorvoll einfliessen lassen. Dekorativ liessen wir keine Wünsche offen. 

Wir hatten rundherum zufriedene Besucher, die Rückmeldungen waren äusserst wohlwollend und haben uns in unserem Bestreben bestärkt.

Die Party‘s im Anschluss in unserer „Skihöttebar“ waren rauschend, ausgelassen und friedlich.

Wir freuen uns sehr auf das kommende Wochenende; unsere beiden letzten Vorführungen finden jeweils am 11. Und 12. November ab 20:00 Uhr statt. An beiden Abenden stehen noch knapp 15 Sitzplätze zur Verfügung, welche nicht in den Vorverkauf gelangen. 

Erich Rey, OK-Präsident

Aus der Presse

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert