Skip to content

Basteltage Turnerabend 2022

Nach langer Pause rückt der Turnerabend immer näher

An den vergangenen zwei Wochenenden trafen sich rund 50 Turnerinnen und Turner inklusive OK Mitglieder für die Basteltage für den diesjährigen Turnerabend in Merenschwand.

Es wurde fleissig gebastelt, gemalt und gehämmert um die Dekoelemente, treu dem Motto „Top of Switzerland“, zu gestalten.

Bei so viel Arbeit durfte eine stärkende Mittagspause mit Würsten und Berlinern, organisiert durch den Wirtschaftschef, jeweils nicht fehlen.

Nach diesen beiden Tagen sind nun alle Tischdekorationen, Hallenelemente und Dorfeingangstafeln fertiggestellt.

Die Vorbereitungen gehen weiter und die Online-Reservationen laufen. Der Turnverein Merenschwand freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher an den beiden Wochenenden vom 4./5. und 11./12. November 2022. Auf der Website www.tvmerenschwand.ch befinden sich alle weiteren Informationen.

Autoren: Matthias Stieger und Nadja Beck

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert