Skip to content

Plauschevent Männer 2022

Ein Training der anderen Art

Ab und zu ist die Turnhalle geschlossen und so werden Outdoorevents organisiert. In Folge dessen trafen sich 12 Männerriegler zu einem Plauschabend mit ADVENTURE GOLF einer anderen Art. Wir waren 18 Mal begeistert, den Ball auf eine ungewohnte Art in das Loch auf der anderen Seite der Hindernisse zu schubsen. Wer spielt denn schon Minigolf mit einem Laubbläser oder muss sich nerven, dass das Motorrad den Weg nicht frei geben will? In welche Kiste muss der Ball geworfen werden, damit er eine der direkten Bahnen zum Loch findet oder wann muss der Greifer den Ball loslassen um am wenigsten Strafpunkte zu kriegen? Es war eine tolle Erfahrung ganz in der Nähe und etwas Ehrgeiz kam auch auf. Anschliessend gabs im Postlonzihuus eine kalte Platte und mindestens ein Blondes und Kaffee, denn heute waren wir alle Sieger.
Danke dem Organisator Hubi und schliesslich verrät die Rangliste, wer dabei gewesen war:

Werni (58 Punkte), Stefan, Hansi, Ernst/Urs, Thomas Kü, Tim, Hubi/Marcel, Bruno, Thomas Ga, Hansruedi (42 Punkte)   

Autor: Mitglied der Männerriege

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert