Skip to content

Leiterdankesessen mit Neumitgliederanlass 2022

Danke und Willkommen zusammen gefeiert

Den Riegenleitern wieder einmal herzlich DANKE sagen und dabei die Neumitglieder KENNENlernen, das war das Ziel dieses Anlasses.

So versammelten sich die Neumitglieder und die Leiter, welcher der Einladung des Vorstandes gefolgt sind, am 30. September für den Bergüssungsapéro vor der Eule in Merenschwand. Als es dann doch etwas kalt wurde, haben sich die 40 Personen langsam, aber doch schon hungrig, auf den Weg hinein gemacht. Jetzt wurde klar: Die Eule ist heute ganz allein für uns reserviert. Nach einer Ansprache der Technischen Leitung mit Vorstellung der Neumitglieder und Erklärungen zu den Werten eines Vereins durften alle zuerst den Herbstsalat und anschliessend den feinen Hauptgang geniessen. Vor dem Dessert mussten alle von ihrem Platz aufstehen und sich dieses mit einem Kennenlern-Bingo verdienen. Es entstanden viele Gespräche und man wollte gar nicht wieder absitzen. Als dann doch das Dessert folgte, kehrte wieder etwas Ruhe ein. Mit Kaffee, Wasser, Bier und Wein genossen die Leiter und Neumitglieder zusammen noch weiter den Abend.

Vielen herzlichen Dank an Trudi und Ignaz für die unkomplizierte Art, das Zurverfügungstellen der Eule für uns allein und natürlich das super feine Essen.

Autor: Sandra Strebel

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert