Skip to content
top-of-switzerland-2020

Turnerabend 2020

Wir sind soweit, die Vorbereitungen für den Turnerabend 2020 haben begonnen

In einer unkomplizierten ersten OK-Onlinesitzung haben wir bei guter Stimmung ein paar coole Ansätze und Ideen für das Motto wie auch für das Showprogramm zusammengetragen.
Was wollen wir?
Wir haben das Gefühl, es ist an der Zeit ein paar Highlights aus der Schweiz herauszuheben. Klischees, Eckiges und Kantiges gibt es vieles bei uns. Auch der Röstigraben ist immer für Gesprächsstoff gut genug. Mit all unseren Cervelat-Promis, Komiker, 0815 Typen, Studierten, einfach allen die in der Schweiz leben, gibt es viel zu erzählen. Wir können eine ganze Abendunterhaltung mit witzigen, ernsten, technischen und natürlichen Themen füllen. Lasst uns eintauchen in die grosse Welt der Schweiz.
Top of Switzerland unser Motto wird uns mitreissen und durch unseren Turnerabend begleiten.
Wir freuen uns den Turnerabend mit diesem Motto für und mit euch vorzubereiten und auch durchzuführen.
Ja dann tragt Sorge zu Euch und geniesst den Sommer. Reserviert euch schon einmal die ersten Wochenenden im November, die werden ganz bestimmt spektakulär.

En gruess us em OK
Euie OK-Präsident Roman Strebel

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.