Skip to content
ETF Schlussfeier 2019

Schlussfeier ETF 2019

[vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Über 2000 Turner und Turnerinnen aus der ganzen Schweiz nahmen an der Schlussfeier am ETF im Brügglifeld teil“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“ margin_design_tab_text=““][/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_column_text]Im fulminanten und bunten Programm befanden sich auch acht Frauen aus dem Turnverein Merenschwand. In der Formation “Herz 9” waren sie Teil der Aufführung des ATVs mit weiteren 232 Teilnehmerinnen. 
Das Programm wurde durch Remo Murer, welcher für den «Aargauer des Jahres 2019» nominiert wurde, liebevoll einstudiert.
Die Vorbereitungen für den Einsatz, der acht Freiämterinnen, startete bereits Anfang 2018. In den Trainings wurde die Choreografie in der Gruppe einstudiert. 12 Mal wurde das ganze Programm mit allen Teilnehmerinnen geprobt, dreimal davon sogar bei uns zu Hause, als der TV Merenschwand Trainings-Gastgeber war.
Die vielen Stunden harter Arbeit haben sich gelohnt und werden Allen in guter Erinnerung bleiben.
Ein herzliches Dankeschön für diesen Einsatz und die Vertretung des TV Merenschwand an diesem geschichtsträchtigen Anlass geht an Antoinette  Andermatt, Sibylle Brun, Rita Fischer, Yvonne Meier, Kerstin Schneebeli, Monika Spörri, Ursi Strebel und Edith Suter.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Impressionen“ heading_tag=“h4″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][vc_column_text css=“.vc_custom_1581658752830{margin-bottom: 50px !important;}“]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.