Skip to content

Leuberg-Cup 2019

Mit einem Sieg am Leuberg-Cup startet die Gerätekombination in die Saison 2019

Am 18. Mai starteten wir das erste Mal am Leuberg-Cup in Zuzwil. Nach einer langen Fahrt begann der Wettkampf mit der Gerätekombination. Mit einem nicht ganz fehlerfreien Durchgang schafften sie trotzdem den Finaleinzug. Danach folgte das Aerobic Team (20. Rang, 8.55). Zu sicher war man sich der guten Leistung, es folgte leider etwas die Enttäuschung. Das gibt jedoch den Ansporn, für den bevorstehenden Freiämtercup noch einmal mehr herauszuholen.
Der Schulstufenbarren turnte einen guten Durchgang, was aber knapp nicht fürs Finale reichte (4. Rang, 9.35). In der Pendelstafette wurde ebenfalls Vollgas gegeben (14. Rang, 8.70). Die Barren-Jungs jedoch erhielten, für alle etwas unerwartet, eine super Note (9.45) und durften ebenfalls im Finale starten. Schlussendlich reichte es für den Barren zu Platz 5 (9.19) und die Gerätekombination (9.40) konnte sogar den Wanderpokal gewinnen! Herzlichen Glückwunsch!
Die Standortbestimmung vor dem Freiämtercup war für alle hilfreich. Nun versuchen wir, in der nächsten Wochen noch einmal Vollgas zu geben!

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.