Skip to content

Karfahren 2022

Spannende Rennen auf der Kartbahn in Roggwil

Am 14.10.2022 fand das obligatorische Kartfahren für die Hobbyrennfahrer des Turnvereins wieder statt. Um 19:00 Uhr ging es los und es fuhren alle gemeinsam zur Kartbahn nach Roggwil. Dort angekommen, fing es direkt an mit dem Warm-Up und dem anschliessenden Qualifying. Da wir dieses Jahr ganze 17 Leute waren, war der Start beim Rennen dementsprechend chaotisch aber spannend. Janik Ochs konnte sich wieder als Erster behaupten, obwohl er diesmal als 7. gestartet ist! Den zweiten und dritten Platz holten sich Michi Kümmerli und Sandro Käppeli. Herzliche Gratulation!

Nach dem Rennen gab es noch was Kleines zu Essen und zu Trinken im Restaurant des Race-Inn. Danke den Teilnehmern für das gelungene Event und das spannende Rennen.

Autor: Simone Coroniti

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert