Skip to content
Buurezmorge 2015

Buurezmorge 2015

Am 14. Mai 2015 lud der TV Merenschwand die Bevölkerung zum traditionellen Buurezmorge auf dem Schulhausplatz in Merenschwand ein. 680 Besucher, darunter viele Familien, genossen unter strahlendem Sonnenschein den ausgiebigen Brunch.

Alles wurde hervorragend hergerichtet und bis zum letzten Festbank waren alle Plätze gefüllt. Das „Zmorgebuffet“ hat keinen Wusch offen gelassen. Jogurt, Birchermüsli, Fruchtsalate, Flocken, Fleisch- und Käseblatten, selbstgebackene Zöpfe und Brote bis zu warmen Speisen wie Rösti, Rührei und Spiegelei war alles vorhanden. Dazu wurde fleissig Kaffee und Milch serviert. Im Ganzen wurden 80kg Rösti und über 900 Eier gebraucht. Die Stimmung auf dem Schulhausplatz war ausgezeichnet. Zur guten Stimmung trug auch der Musikverein Merenschwand bei, der zum 25. Jubiläum ein Ständchen spielte.
Ab dem Mittag war der Grillstand offen, wo sich gar mancher Velofahrer der vorbeifuhr sich eine Wurst und ein kühles Getränk gönnte.
Der TV Mereschwand schaut gerne auf den erfolgreichen Tag zurück und freut sich bereits auf das kommende Jahr.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.