Skip to content
Gym Day 2015

Gym Day 2015

Am Samstagmorgen, 16. Mai 2015, versammelten sich zwölf top motivierte Aerobic-Ladies in Merenschwand, um an den Gym-Day nach Grosswangen zu fahren.

Bei noch etwas verhangenem Nebelwetter zeigte die Gruppe eine erste solide Runde. Am Nachmittag tauten die Frauen dann richtig auf und rockten das Aerobiczelt. Auch das Publikum und die angereisten Fans waren bester Stimmung. Die Kampfrichter bewerteten die gute Leistung mit einer Note von 8.5.
Alles in Allem war es ein erfolgreicher Vorbereitungswettkampf. Die Gruppe ist motiviert und freut sich jetzt schon auf den nächsten Wettkampf, welcher der Freiämtercup in Villmergen am 29. Mai 2015 sein wird.
Als Abschluss des sportlichen Tages gönnten sich die Frauen ein feines Nachtessen und ein Rivella.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.