2024 Badener Limmatlauf

Sieg und tolle Stimmung am Badener Limmatlauf

Schon während der Anfahrt zum diesjährigen Limmatlaufes wurde festgestellt, dass dies der Lieblingslauf vieler unserer Läuferinnen und Läufer ist. Die Stimmung im Wettkampfgelände ist unvergleichlich und die Strecke ist abwechslungsreich.

Über die 2195m hat Miro seinen ersten Sieg erreicht – letztes Jahr auf dem 2.Platz, hat er dieses Jahr den Turbo gezündet. Der schnellste unserer Läufer ist jedoch ein paar Jahre älter: Louis hat die Strecke in 8min32s bewältigt. Das ist topp und hat ihn ganz knapp hinter dem Podest klassieren lassen.

Herzliche Gratulation: Malea, Nathalie und Melina bei den schnellen Mädels – Miro, Louis, Lino, Saverio, Celeste, Laurin und Maceo bei den schnellen Jungs.

Wir freuen uns auf die nächsten Sportevents mit euch.

Autorin: Andrea Käppeli

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert