Skip to content
Kinderfasnacht 2016

Kinderfasnacht 2016

Am Fasnachtssamstag war es wieder soweit, die traditionelle Kinderfasnacht wurde auch dieses Jahr wieder vom Turnverein organisiert und durchgeführt.

Bereits vor der offiziellen Türöffnung kamen die ersten Fasnächtler zur Türe herein. Die fasnächtlich geschmückte Mehrzweckhalle und die vielen verkleideten Kindern mit ihren Eltern, trugen zu einer fasnächtlichen Stimmung bei.
Carole und Sandra haben auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Kinderprogramm zusammengestellt. Da die einheimische Guggenmusik Mery-Gügger nach ihrem Fasnachtsball am Freitag, mit Aufräumen beschäftigt waren, hat Carole kurzerhand Musikinstrumente aus Büchsen gebastelt. So haben die Kinder selber für den Fasnachts-Sound gesorgt. Die Konfetti-Schlacht machte den Kindern sichtlich Spass. Zum Schluss haben Nadine und Jannik an der Maskenprämierung die sechs besten Fasnachts-Sujets prämiert.
Herzlichen Dank an alle Kinder für die tolle fasnachts Stimmung!
Allen Turnerinnen und Turnern ein herzliches Dankeschön für den Einsatz beim Aufstellen, Durchführen und wieder Aufräumen!
Wir wünschen allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal!
OK Kinderfasnacht
 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.