Skip to content

Jugendabschlusstreffen 2021

[vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Die Jugend feierte den Saisonabschluss“ heading_tag=“h3″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][vc_column_text]Auch dieses Jahr war kein normales Turnverein Jahr. Einige Anlässe wurden wieder abgesagt. Und so war die Freude umso grösser, dass wir unseren jährlichen Jugendabschluss fast „normal“ durchführen durften.
Bereits am frühen Samstagmorgen traf sich die erste Gruppe für den Jugendabschluss vor der Halle G. Mit den älteren Kindern (ab der 3.Klasse), machten wir uns auf den Weg, in die neu eröffnete Trampolinhalle in Wohlen. Nach einer kurzweiligen Fahrt durften wir fast als einzige Gruppe die ganze Halle nutzen. Es wurde gehüpft, gesprungen, gelacht, neue Kunststücke geübt und Parcours bezwungen. Die 1.5 Stunden vergingen wie im Flug, man vergaß schon fast auf die Uhr zu schauen. Einen kleinen Sprint zum Schluss, bis zum Bahnhof und schon waren wir wieder alle gesund auf dem Heimweg. Glückliche und erschöpfte Gesichter konnte man in der Gruppe sehen.
Am Nachmittag trafen sich dann die Kindergartenkinder und Unterstufenschüler. In verschiedenen Gruppen machte man sich auf die Suche nach den kreativsten Fotoplätzen in Merenschwand, vorbei am Dorfmuseum, etlichen Bauernhöfen, Baustellen, am Volg und auch mit Zwischenhalten in Brunnen als Abkühlung. Auf dem Schulhausplatz traf man sich wieder, wo die Gruppe mit den kreativsten Fotos geehrt wurde. Für alle gab es dann eine kleine Stärkung und Abkühlung und dann hieß es: „Achtung, fertig, Wasserschlacht los!“ Natürlich waren dann die Leiter zum Schluss, die nassesten Personen auf dem Platz. Ein toller, spaßiger Nachmittag ging auch hier dann zu Ende.[/vc_column_text][vc_column_text]Autor: Aline Käppeli
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row height=“auto“][vc_column][ultimate_heading main_heading=“Impressionen“ heading_tag=“h4″ alignment=“left“ main_heading_margin=“margin-top:20px;margin-bottom:20px;“ sub_heading_margin=“margin-top:0px;margin-bottom:0px;“][/ultimate_heading][vc_column_text css=“.vc_custom_1625591847836{margin-bottom: 50px !important;}“]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.