Skip to content

UBS Kids Cup 2022

Eine Bronzemedaille im Gesamtwettkampf und vier weitere Medaillen im 1000m Lauf durften bejubelt werden

Am Sonntagmorgen, 29.5.22 um 9:45 Uhr trafen sich die 22 Kinder der Jugi 2 und Leichtathletik in Merenschwand um gemeinsam nach Wohlen zum UBS Kids Cup zu fahren.
Dort angekommen hiess es anmelden, Startnummern fassen, aufwärmen und dann ging es für die Ersten um 11 Uhr auch schon los.
Den ganzen Tag über starteten die Mädchen und Knaben in den entsprechenden Alterskategorien in den drei Disziplinen: Sprint (60m), Weitsprung (Zonen) und Ballwurf (200g).
Nicht nur die Zuschauer waren deshalb gefordert zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um tatkräftig anfeuern zu können, sondern auch die Leiter, dass die Kinder rechtzeitig auf der entsprechenden Anlage bereitstehen um starten zu können.
Im Anschluss an die drei Disziplinen wurde noch der 1000m Lauf absolviert. Kaum waren die Letzten im Ziel, startete auch schon das Rangverlesen. Gespannt wurde gewartet und applaudiert.
Das Warten hatte sich gelohnt, insgesamt fünf Medaillen durften wir bejubeln und mit nach Hause nehmen.
Nic Käppeli holte sich in der Kategorie M14 den 3.Rang.
Beim 1000m Lauf durften gleich vier weitere Medaillen entgegengenommen werden:
Yoric Schüepp (2.Rang M12), Louis Meier (3.Rang M13), Nic Käppeli (2.Rang M14) und Leonie Rebsamen (2.Rang W12).

Zu den tollen Leistungen gratulieren wir ganz herzlich!
Danke allen Leitern & Helfern, unserem Kampfrichter Ramon und dem TV Boswil für die Organisation!

Autor: Nicole Lang

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.