Skip to content
Turnfahrt Männer 2017

Turnfahrt Männer 2017

Die Männerriege ist am Samstag, dem 16. September 2017, bei idealem Wanderwetter mit dem Zug nach Flügeln gefahren, um von dort auf dem Weg der Schweiz zunächst nach Isletten zu laufen. Dort stiessen wir wieder mit einigen Kollegen zusammen, die die erste Etappe mit dem Schiff absolviert haben, und marschierten dann gemeinsam zum Mittagshalt nach Bauen. Nach einer ausgezeichneten leichten Verpflegung nahmen wir die zweite Etappe zum Rütli in Angriff. Nach einem steilen Anstieg und einem kräftezehrenden Abstieg kamen wir gutgelaunt am Restaurant Rütlihaus an, wo noch einmal ein ausgezeichneter Apéro für uns bereitet war. Bevor wir dann mit dem Schiff nach Luzern und von dort mit dem Zug wieder zurück nach Merenschwand gefahren sind, taten wir auf den Schwurplatz vorm Rütlihaus noch den Schwur, auch noch weitere Teile des Wegs der Schweiz zu absolvieren.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.