Skip to content
Tunerabend Oberrüti 2015

Turnerabend Oberrüti 2015

Am Wochenende vom 16./17. Oktober 2015 durfte die Gerätekombinations Riege des TV Merenschwand am Turnerabend in Oberrüti auftreten. Unter dem Motto „Turn“ Around The World zeigten sie ein lockeres und unterhaltsames Programm.

Während einer relativ kurzen Vorbereitungsphase stellte, Fredy Klausner, Jannik Rey, Rahel Rey, Ramona Ambula, Lara Wüthrich und Fiona Schlegel das Programm „Zrugg id Schwiiz“ auf die Beine. Dieses bestand ähnlich wie im Gerätekombinations Programm aus der Wettkampfsaison aus Boden, Barren, Schulstufenbarren und Trampolin. An der Hauptprobe sah das Ganze noch etwas holperig aus. Das ist bekanntlich ein gutes Zeichen. So war es auch. Am Freitag, Samstag Nachmittag und Abend spürte man von Unsicherheiten nichts mehr. Das Programm sass und das Echo aus dem Publikum bestätigte dies.
Es hat allen Turnerinnen und Turnern des TV Merenschwand grosse Freude bereitet in Oberrüti auftreten zu dürfen und das Publikum zu unterhalten. An dieser stelle möchten sie sich herzlich beim DTV Oberrüti bedanken. Alles war bestens organisiert und die Zusammenarbeit beider Vereine war einwandfrei. 

„Zrugg id Schwiiz“

Fotos

Während diesen drei Tagen war die Gerätekombinationstruppe wie eine kleine Familie. Es wurde vor oder zwischen dem Auftritt zusammen gegessen. Sei es bei einer grossen Fastfoodkette oder im Hause der Familie Stieger. Herzlichen Dank den Frauen fürs Spaghetti kochen, Kuchen backen und Aufräumen der Küche. Ein stärkendes Nickerchen zwischendurch durfte natürlich auch  nicht fehlen.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.