Skip to content
Trainingsweekend2019

Trainingsweekend 2019

Pünktlich um 08.30 Uhr starteten wir das diesjährige Trainingsweekend in der Dreifachhalle in Merenschwand. Nach dem gemeinsamen Einlaufen starteten die Riegen mit ihrem Programm. Es wurde gefeilt, geübt, ausprobiert und geändert bis es passte. Die Leichtathleten kämpften draussen, trotz nicht all zu gutem Wetter. Nach einem anstrengenden ersten Tag durften wir das Nachtessen im Restaurant Schwanen geniessen.
Am Sonntag waren die Kräfte schon etwas aufgebraucht und man nahm nochmals die Energiereserven hervor und motivierte sich gegenseitig. Am Mittag zeigten der Schulstufenbarren und der Barren ihr Können. Man sah eine grosse Steigerung und auch das neue Programm des Barren kommt gut! Am Ende des Nachmittags waren dann noch das Team-Aerobic und die Gerätekombination mit ihren Vorführungen dran. Auch hier wurde viel Lob ausgesprochen, aber natürlich auch noch kritische Punkte zum Verbessern. Ich bin aber überzeugt, dass wir bereit sind für das Showturnen am Freitag.

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.