Skip to content
Trainingsbesuche Jugend 2016

Ehrungen der fleissigsten Trainingsbesucher der Jugend 2016

41 Kinder des Aerobics, der Geräte- und Leichtathletikriegen, welche während des ganzen Jahres die meisten Trainingsbesuche hatten, wurden mit einem Präsent des TV Merenschwand geehrt.

Durchschnittlich konnte das Training in jeder Riege 40 mal besucht werden im letzten Jahr. Die aufgeführten Kinder hatten nur vier oder weniger der möglichen Trainings gefehlt.
Leichtathletik 1

  1. Rang: Nicola
  2. Rang: Nora
  3. Rang: Jaqueline

Leichtathletik 2

  1. Rang: Jannis
  2. Rang: Ariane und Livia
  3. Rang: Julian und Ramon

Aerobic 1

  1. Rang: Céline
  2. Rang: Melina und Alexia
  3. Rang: Andrina und Jasmine

Aerobic 2

  1. Rang: Marion
  2. Rang: Sara
  3. Rang: Sarah und Muriel

Geräteriege 1

  1. Rang: Selin
  2. Rang: Michelle
  3. Rang: Lena, Jasmin, Jaqueline, Olivia, Laila, Nora und Céline

Geräteriege 2

  1. Rang: Sarina O., Alina, Pascale, Martina, Robin, Ivan und Ramona
  2. Rang: Joanna, Danijela, Laura V. und Kimi
  3. Rang: Jasmin, Sarina F., Svenja, Tatjana, Julia und Nadine

Vielen Dank für eure Treue!
Wir freuen uns schon, euch im nächsten Jahr wieder begrüssen zu dürfen.
 

Fotos

1 Kommentar

  1. Herzliche Gratulation allen jungen Athleten. Macht weiter so…


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.