Skip to content
Showturnen 2017

Showturnen 2017

Am vergangen Freitag strömten zahlreiche Fans, Freunde und Verwandte der Turnfamilie Merenschwand ans alljährliche Showturnen.

Dieses Jahr durften die Turnerinnen und Turner ihr Können erstmals in der neuen Dreifachturnhalle zeigen. Für die einzelnen Darbietungen und auch für die Fans war somit genügend Platz vorhanden. Der Anlass startete mit einem eindrücklichen Einmarsch, angeführt durch die Vereinsfahne zum KTF17 Lied.
Angefangen mit den Jüngsten, unseren Kunstturnern, welche die Zuschauer mit Wettkampfübungen an den einzelnen Geräten begeistern vermochten. Gefolgt durch die weiteren Jugendriegen am Schulstuffenbarren, Gerätekombination und Team-Aerobic.
Die Erwachsenen zeigten ebenfalls ihr Können. Dieses Jahr gab es bei allen nur kleinere Programmanpassungen. Komplett neue Programme blieben dieses Jahr aus, da die Vorbereitung auf das Kantonale Turnfest zu viel Zeit beansprucht.
Bei allen Darbietungen gibt es noch etwas Luft nach oben. Wir freuen uns deshalb auf die Wettkampfsaison, wenn der letzte Schliff noch hinzugefügt worden ist.

Auf die Teilnahme unserer treuen Fans freuen wir uns!

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.