Skip to content

Rückblick Dorfturnier 2013

Es war noch nicht lange her, da wurde wie wild Fussball gespielt, um den schnellsten Merischwander gerannt und um die Podestplätze im Volleyball gekämpft. Das Dorfturnier 2013 mit gutem Wetter und super Stimmung ist wohl allen noch präsent.
Wir hatten eine Rekordteilnehmerzahl beim Volleyball von 40 Mannschaften. 67 Mädchen und Knaben beim schnellsten Merischwander und 13 Teams beim Schülerfussballturnier.
Besonders war dieses Dorfturnier, weil man endlich wieder einmal etwas länger sitzen bleiben konnte. Dies, dank der Matchball Party am Samstag Abend. Es war ein schönes Beisammensein im Festzelt und Partystimmung in der Bar. Alles in allem, ein super Anlass.
Das OK des Dorfturnier 2013 möchte sich nochmals herzlich bei allen Mitwirkenden des DTV/TV Merenschwand und natürlich den zahlreichen Teilnehmern bedanken! Hierzu ein kleiner Video Zusammenschnitt.
Der DTV/TV Merenschwand freut sich schon auf das nächste Dorfturnier am 6./7. September 2014!
[box color=“red“ align=“center“][headline size=“medium“ align=“center“ color=“red“]6./7. September 2014[/headline][/box]Dieses Datum müsst ihr unbedingt in eure Agenda eintragen. Erzählt es ruhig weiter und teilt diesen Beitrag und das Video mit euren Freunden! Über Kommentare freuen wir uns selbstverständlich.
Herzlichen Dank!
OK Dorfturnier 2013

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.