Gerätekombination

Gerätekombination

Was trainieren wir? Bei unserer Gerätekombination machen wir Barren, Schulstufenbarren und Boden. Auch Tanzeinlagen (vorwiegend von den Frauen ;-)) dürfen in unserem Programm nicht fehlen. Wir trainieren auf die Wettkämpfe wie Freiämtercup (Ende Mai), Aargauer Kantonalmeisterschaft (Anfang Juni) und mindesten ein Turnfest (Ende Juni) hin. Bei uns ist Jede und Jeder herzlich willkommen. Ganz nach dem Motto “geht nicht, gibt’s nicht” bringen unsere Programme immer wieder Höhepunkte und auch Lacher wie zum Beispiel das “Würmli” zur Musik von “Chrücht es Schnäggli”…

Neben der Turnsaison von Mitte Februar bis Ende Juni findet jedes zweite Jahr ein Turnerabend im November statt. Zudem bietet unser Verein ein breites Angebot an geselligen Anlässen wie Bowling, Kartfahren, Jassen, Minigolf, Nostalgiewettkampf uvm. Auch 2 tägige Turnfahrten oder Skiweekend gehören zum Jahresprogramm.

Komm doch einfach mal vorbei und lass dich überraschen. Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter!

Trainings

Hauptleiter

Michael Meier

Riegenleiter/In

Hilfsleiter

  • Patrick Waltisberg
  • Jannik Rey