Skip to content
Rythalcup 2016

Rhytalcup 2016

Sieben junge Turner absolvieren ihren ersten Kunstturnwettkampf.

Die Wettkampfsaison des TV Mernschwand ist eröffnet. Am vergangenen Sonntag, den 3. April, starteten 12 junge Kunstturner am Rhytalcup in Kleindöttingen.
Für sieben Turner war dies ganz ein spezieller Anlass. Noch nie vorher hatten sie an einem Wettkampf teilgenommen. Wir wünschen ihnen für die Zukunft turnerisches gelingen.
Eine hervorragende Leistung zeigte Mario Brand. Er erturnte sich in der Kategorie Programm 3 den Sieg.
Wir gratulieren allen Kunstturnern zu ihren Leistungen ganz herzlich.

Rangliste

Rythalcup 2016 Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.