Skip to content

Reusslauf Bremgarten 2022

Der erste normale Lauf nach Corona, keine Maske, kein Zertifikat, einfach laufen und geniessen

Unter diesem Motto starteten 23 Tu/Ti in Bremgarten bei frühlingshaftem Wetter mit Sonne, Wind und einigen Regentropfen. Die attraktive Strecke in Bremgarten ist der ideale Saisonauftakt und eine erste Standortbestimmung in der noch jungen Saison. Zwei Podestplätze und viele Klassierungen knapp hinter dem Podest stimmen uns für die nächsten Aufgaben optimistisch. Shana Huber hatte in der Kat. Schülerinnen über 2.1 km das Feld im Griff und konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen. Auch Nora Käppeli lief in ihrer Kategorie über 2.1 km als Dritte auf das Podest. Knapp neben dem Podest als Vierte in ihren Kategorien: Levin Keusch, Lino Keusch, Giada Rampa. Vier fünfte Plätze und drei sechste Plätze runden das sehr gute Gesamtergebnis des TV Merenschwand ab. Herzliche Gratulation an alle 23 Finisher/-innen für die tollen Leistungen und den Teamgeist. 

Ein weiteres Dankeschön an die Eltern, welche sich für den Transport zur Verfügung gestellt haben. Ein WhatsApp und keine Stunde später war der Transport organisiert – das lässt das Leiterherz höher schlagen – vielen Dank. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Schon bald geht es weiter. Am Sa 26.03.2022 werden wir in Baden am Limmatlauf am Start sein. 

Das Leiterteam wünscht allen en gueti Zyt und freut sich auf eine rege Teilnahme am Training.

Autor: Erich Wigger

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.