Skip to content
RTF 2015 Jugend

Regionalturnfest Stein Jugend 2015

Der letzte Wettkampf der Saison 2015 der Jugend Merenschwand ist bereits Geschichte. Am vergangenen Samstag starteten 92 Mädchen und Knaben am Regionalturnfest Stein.

Die Spannung war bereits am Morgen beim Treffpunkt bei allen Beteiligten gross. Alle freuten sich riesig auf den Grossanlass. Als um Punkt 11.00 Uhr die zwei riesigen Cars um die Ecke bogen blieb dem einen oder anderen Kind der Mund offen stehen. Mit den VIP Bussen ging die Fahrt an die deutsche Grenze los.
Kaum angekommen, wurde sofort in die Wettkampfkleidung geschlüpft. Während die Leichtathleten draussen im Stadion im Weitsprung und im 800 Meterlauf ihr Bestes gaben, turnte nebenan in der Tennishalle die Geräteriege 2 ihr Gerätekombinationsprogramm. Weiter ging es im zweiten Wettkampfsteil mit der Jugi 2 mit dem Hindernislauf und der Geräteriege 1 im Schulstufenbarren. Den Abschluss machten erneut die Leichtathleten mit der Pendelstafette über 60 Meter und die beiden Aerobicriegen.
Alle Noten addiert, erkämpfte sich die Jugend Merenschwand die Note 24.88. Das entsprach dem 13. Schlussrang in der ersten Stärkeklasse.
Herzliche Gratulation zu euren Leistungen!

Rangliste

Fotos

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.