Skip to content

Quer durch Rohrdorf 2013

Wir sind mit der Jugi 2 am „Quer durch Rohrdorf“ mit 3 Mannschaften à je 6 Läufer/innen gestartet, und zwar in der Kategorie Mixed Jugend 2b, Jg 2001 und jünger. Das Rennen bestand aus einer Stafette von knapp einem Kilometer, wobei jeder aus dem Team jeweils ca. 150 – 180 m zurücklegte. Damit es mit den drei Mannschaften genau aufging, haben uns noch drei Kinder aus der Leichtathletikriege verstärkt.
Alle Kinder waren vor dem Start ziemlich nervös und aufgeregt, legten aber die teilweise steilen Streckenabschnitte voll motiviert und in super Zeiten zurück. Alle waren bei der Stabübergabe völlig ausser Atem, strahlten aber übers ganze Gesicht! Für die meisten war es der erste Wettkampf überhaupt. Der Einsatz hat sich denn auch gelohnt: von insgesamt 8 gestarteten Mannschaften in unserer Kategorie belegten unsere drei Mannschaften die Plätze 4, 5 und 6.

2 Kommentare


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.