Skip to content
Barren

Barren

Barrenturnen und das auch noch Synchron!

Wir sind eine humorvolle und ehrgeizige Gruppe von jung bis älter und trainieren jeweils am Freitag von 20.15 bis 22.00. Unsere Riege besteht im Gegensatz zur Gerätekombination nur aus Männern. Wir trainieren ausschliesslich am Barren und starten auch an den Wettkämpfen in dieser Disziplin.
Bist du bereits ein erfahrener Barrenturner und verspürst den Drang nach Teamgeist, dann schau einfach mal bei uns vorbei. Ist das Barrenturnen neu für dich, macht nichts, wir werden dir zeigen wie es geht.

Nebst dem Training steht bei uns auch das fördern der Kameradschaft weit oben auf der Prioritätenliste. Deshalb gehört das gemeinsame Bier oder Cola nach dem Training in unserem Stammlokal schon fast dazu.

Hast du noch Fragen, dann melde dich beim Riegenleiter Jannik Rey oder komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Jannik Rey

Jannik Rey

Riegenleiter