Skip to content
Pfingstlauf2019

Pfingstlauf Wohlen 2019

Formtest geglückt

Am Pfingstsamstag waren 25 Laufer/-innen in Wohlen auf den Distanzen zwischen 350m und 3‘200m unterwegs. Im Wald angenehm kühl, auf offenen Feld ungewöhnlich warm, war der Lauf ein idealer Test für das ETF. Diesmal wurde die Laufgruppe „verstärkt“ durch Läufer/-innen der Jugi 2 von Sven. Einmal mehr konnten wir diverse Podestplätze erlaufen. Zwei Premieren waren zu verzeichnen: Nicola mit seinem ersten Podestplatz in Wohlen nach div. 4 und 5 Rängen und der Dreifachsieg von Janis, Marvin und Robin. Weitere haben auch Ariane und Livia einen Podestplatz erlaufen. Weitere Impressionen in der folgenden Bildstrecke. Das ETF kann also kommen, die Form stimmt. Nun hoffen wir auf Wetterglück und möglichst viele Zuschauer welche uns anfeuern.
Autor
Erich Wigger

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.