Skip to content

Pfingstlauf 2018

Bei sommerlichen Temperaturen startete die Jugend der Laufgruppe in Begleitung der Leiter Andrea, Benno, Thomas und Erich am Pfingstlauf in Wohlen

Die jungen Läuferinnen und Läufer gaben einmal mehr alles und liefen viele top Resultate.
Ramona Räber lief über die Distanz von 3,2 km mit einem Lächeln ins Ziel und holte sich den souveränen 2. Rang. Ebenfalls über die 3,2 km klassierten sich Jannis Fischer auf Rang 1 und Robin Fischer auf Rang 3 – wenn das nicht Lust auf mehr macht…
Andrea Käppeli ging bei den Erwachsenen an den Start und lief auf der Kurzstrecke zu Silber. Die Starter/-innen und gelaufenen Zeiten sind unter http://www.pfingstlauf.ch zu finden.
Als besonderes Highlight wurden die Läuferinnen und Läufer aus Merenschwand die ganze Zeit vom Reporter der AZ, Christian Breitschmid, begleitet, interviewt, fotografiert und unterstützt. Vielen Dank Christian, es war uns eine grosse Freude. Seinen ganzen Artikel findest Du unter
https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/die-thymusdruese-macht-am-pfingstlauf-das-rennen-132594017
Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen zu den erfolgreichen Rennen und ein Dankeschön allen Fans am Streckenrand.
Autorin: Daniela Wigger

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.