Skip to content

Neumitgliederanlass 2021

Zum Saisonauftakt konnten neun neue Mitglieder zum Neumitgliederanlass eingeladen werden

Passend zum Start des neuen Jahres stimmte auch das Wetter für unseren Neumitgliederanlass. Als um 19.00 Uhr die Mitglieder eintrafen und sich nach der langen Sommerpause begrüssten, war es noch richtig sommerlich heiss, was beim Völkerballturnier richtig durstig machte.

In fair aufgeteilten sechser Gruppen wurde in der Halle hart um jeden Punkt gekämpft. Nach ca. zwei Stunden war klar, dass die Gruppe von Silvan das Turnier gewonnen hat. Sie haben jedes der Spiele für sich entschieden, herzlichen Glückwunsch dem Siegerteam.

Im Anschluss konnte zum gemütlichen Teil des Abends gewechselt werden. Bei Wurst und Bier konnte man sich die Ferienerlebnisse berichten.

Fünf der neun eingeladenen neuen Mitglieder, wobei der grösste Teil bereits in unserer Jugendabteilung war, konnten an diesem Anlass persönlich willkommen geheissen werden. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse mit euch im TV Merenschwand.

Autor: Nadja Beck

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.