Skip to content
EM Michael Meier Sprungfinal

Michael Meier im Sprungfinal an der EM in Sofia

In Sofia läuft momentan die Europameisterschaft im Kunstturnen. Das Schweizer Team verpasste den Finaleinzug knapp, um nur 0.251 Punkte. Jedoch konnten sich drei Schweizer für den Gerätefinal qualifizieren.
Mit Platz 3 qualifizierte sich Oliver Hegi sensationell für den Reckfinal. Als 8. erreichte Claudio Capelli den Bodenfinal. Zu unserem grossen Erfreuen ist der Dritte Finalist Michael Meier, welcher für den STV Merenschwand startet. Er hat sich für den Sprungfinal mit Rang 7 qualifiziert. Es ist eine Premiere für ihn, an einem internationalen Grossanlass im Gerätefinal zu stehen.
Der TV Merenschwand ist stolz einen Turner zu haben, welcher an der Spitze mitturnt. Deshalb drücken wir ihm und seinen Teamkameraden die Daumen für den Final am kommenden Sonntag, 25. Mai 2014 um 16.10 – 18.15 Uhr!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.