Skip to content
KSST 2019

KSST 2019

Kreisspiel- und Stafettentag 2019

Am Morgen des 7. September 2019 machten sich zwei Volleymannschaften auf den Weg nach Auw. Die Männerriege startete in der Kategorie Männer und ein Team aus Damen und Herren in der Kategorie Mixed B. Es lief beiden Teams in der Vorrunde etwa gleich gut und so konnten beide die Vorrunde als Gruppenerste abschliessen.
Auch am Nachmittag waren die Matches hart umkämpft. Aber das Wetter machte mit und es war sehr angenehm, entgegen dem Wetterbericht, der einige Regentropfen angesagt hatte. Um etwa 16.00 Uhr war dann klar: beide Volleyteams durften den Final in der jeweiligen Kategorie spielen. Während dessen trudelten bereits die Leichtathleten ein, welche sich für die Läufe am Abend vorbereiteten.
Um 18.00 Uhr war es dann so weit, Beginn der Finalspiele. Es wurde auf zwei Gewinnsätze gespielt, was die Mixed-Mannschaft auch ausnutzte. Schlussendlich war das Resultat:

  1. Rang TV Merenschwand Mixed in der Kat. Mixed B
  2. Rang TV Merenschwand Männerriege in der Kat. Männer

Um 19.00 Uhr starteten die Läufe. Durch die vielen, motivierten Leichtathleten konnten wir in der Freiämterstafette bei den Turner und den Turnerinnen je zwei Teams stellen. Es waren spannende Läufe und am Laufbahn-Rand wurde mitgefiebert und angefeuert. Am Ende resultierten folgende, sensationellen Schlussränge:
Freiämterstafette Ti

  1. Rang TV Merenschwand 1
  2. Rang TV Merenschwand 2

Freiämterstafette Tu

  1. Rang TV Merenschwand 1
  2. Rang TV Merenschwand 2

Merenschwand stellte gleich zwei Teams im 10x80m Mixed. Trotz der Kampfansage des TV Beinwil nach der Niederlage am ETF-Fahnenlauf gelang es ihnen nicht ganz, den starken TV Merenschwand zu besiegen.

  1. Rang TV Merenschwand 1
  2. Rang TV Merenschwand 2

Und sie nahmen den TV Beinwil ins Sandwich. Mit all diesen super Schlussrängen und den vielen Früchtekörben, welche wir nach Hause nehmen durften, liessen wir den Abend gemütlich in Auw ausklingen.
Herzlichen Dank dem TV Auw und dem Kreisturnverband Freiamt für die Organisation.
–> Bericht KTVF

Rangliste

Impressionen


 
 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.