Skip to content

Kreisspiel- und Stafettentag 2022

Vier Podestplätze; Die Laufriege und die Männerriege zeigten ihr Können!

Am Samstag, dem 27. August fand der Kreisspieltag in Auw statt. Die Männerriege gab Vollgas auf dem Volleyballfeld und kämpfte sich immer weiter bis ins Finale. Schlussendlich erreichten sie den hervorragenden 2. Rang!

Die Laufriege trat in folgenden drei Disziplinen an: 10x 80m Pendelstafette, Freiämterstafette Frauen und Männer. Als erstes waren die Sprinter und Sprinterinnen im Einsatz und mit grossem Erfolg gelangten sie zu Gold!

Nach einer kurzen Pause war das Quartett der Frauen in der Freiämterstafette an der Reihe. Mit grossem Abstand und vielen tollen Fans reichte es auch für sie für den 1. Rang!

Zu guter Letzt startete noch das Team mit den fünf Männer in der Freiämterstafette. Sie gaben ihr Bestes und erzielten den sensationellen 2. Rang!

Ein gelungener, erfolgreicher Tag mit tollem Teamzusammenhalt verging in Auw. Darauf schauen wir gerne zurück!

Autorin: Nora Käppeli

Impressionen:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.