Skip to content

Kinderfasnacht 2014

Am Samstag, 22. Februar 2014 fand die alljährliche Kinderfasnacht unter dem Motto Zirkus statt. Trotz schönem Wetter genossen zahlreiche Kinder und Eltern das fasnächtliche Unterhaltungsprogramm in der MZH Merenschwand. Partyhits und verschiedene Spiele gab es für die kleinen Clowns, Piraten, Cowboys, Prinzessinnen und anderen Fasnachsnarren. Ein Highlight war die Maskenprämierung. An dieser konnten alle mitmachen, auch diejenigen, welche nicht nach dem Motto Zirkus verkleidet waren.
So richtig Stimmung kam auf, als die Rüüsstalschränzer aus Sins auftraten. Gefolgt von den Mery-Güüger, welche die Halle richtig zum Toben brachten.
Alles in allem war es ein spassiger Nachmittag ganz im Namen der Fasnacht. Hier ein paar Eindrücke fotografisch festgehalten:

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.