Skip to content
Kartfahren 2019

Kartfahren 2019

Janik Ochs gewann das diesjährige Gokart Rennen in Wohlen

Am vergangenen Donnerstag trafen sich 16 wilde Hobby-Rennfahrer und massen sich auf der Rennbahn in Wohlen. In den ersten 15 Minuten auf dem Asphalt konnte sich jeder an die Strecke gewöhnen. Einem war der standard Gokart zu langsam und stieg für den Finaldurchgang auf ein stärkeres Modell um. Jedoch fuhr er somit ausser Konkurrenz.
Dieses Jahr gab ein Zeitrennen. Somit gewann derjenige, mit der besten Rundenzeit, während 15 Minuten Fahrzeit. Das Resultat war sehr knapp, jedoch konnte sich Janik Ochs, welcher bereits in der Vorrunde der schnellste war, durchsetzen und legte die schnellste Runde an den Tag. Gleich dahinter Jannick Hitz, gefolgt von Matthias Stieger.
Anschliessend verpflegten sich die Fahrer im Restaurant. Vielen Dank Hubi, für die gesponserte Runde Getränke! 😉

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.