Skip to content
Kantonal UBS Kids Cup 2014

Kantonalfinal UBS Kids Cup 2014

An der regionalen Ausscheidung des UBS Kids Cup am 17. Mai qualifizierten sich sieben Mädchen und Knaben der Jugend Merenschwand für den Kantonalfinal. Von ihnen stellten sich Jasmin Fischer, Patrizia Meier, Jannis Fischer, Marvin Käppeli und Marilin Leuthard erneut der Konkurrenz. Am 28. Juni fuhr die Gruppe nach Zofingen und zeigte ihr Können.
Marilin erreichte den hervorragenden vierten Schlussrang und verpasste das Podest nur knapp. Zur Zeit ist sie noch auf der Liste der Lucky Loser, welche am Schweizer Final am 23. August teilnehmen können.
Wir gratulieren unseren fünf kantonalen Finalisten zu ihren Leistungen ganz herzlich.

 

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.