Skip to content
Kantonale Meisterschaften 2014 Aktive

Kantonale Meisterschaften 2014

Aargauermeister in der Gerätekombination
Am Morgen früh ging es los. Das Wetter sah vielversprechend aus. In Gränichen angekommen, war es jedoch noch recht frisch. Als zweiter Verein starteten die Männer im Freien und noch nassem Rasen am Barren. Trotz extrem schlechter Musikanlage und kleinen Patzern zeigten sie ein gutes Programm mit einer Note von 9.10. Dies ergab den vierten Rang, welchen sie mit Sulz teilten. Um nur drei Hundertstel hat es leider nicht gereicht für den Final. Dies war eine bittere Pille.
Um 10.12 Uhr ging es mit etwas lauterer Musik in der Gerätekombination weiter. Beim gut geturnten Programm war noch Potential nach oben drin. Diese Reserven haben sie im Final herausgeholt und erreichten mit 9.45 den ersten Platz und sind somit Kantonalmeister in der Gerätekombination. Einfach sensationell!
Nach der GK waren die Frauen dran mit dem Team Aerobic. Es kam Stimmung auf. Ihre Note war 8.20.
Am Schulstufenbarren zeigten die Frauen ihr ganzes Können. Dies wurde mit einer super Note von 9.20 belohnt. Jedoch reichte dies leider knapp nicht für den Final, um nur acht Hundertstel.
Alles in allem war es eine erfolgreiche Kantonalmeisterschaft 2014! Super Sache! Weiter so!

Rangliste

Rangliste KMV 2014 (download)

Resultate

  • 13. Platz – Note 8.20   Team-Aerobic DTV
  • 4. Platz – Note 9.10    Barren TV
  • 6. Platz – Note 9.23    Schulstufenbarren DTV
  • 1. Platz – Note 9.45    Gerätekombination TV/DTV

Die Teams der diesjährigen KMV

Visuelle Impressionen

[youtube=http://youtu.be/4GeyVio1HP0]
[youtube=http://youtu.be/rExeptEdYMY]

4 Kommentare

  1. Herzlechi Gratulation zum Kantonalmeister GK !! Super Teamleistung… eifach genial gsi!! 🙂

  2. Mir gratuliered härzlich zu däm tolle Uftritt und zum Titel! Es isch immer es Erläbniss, eu zue zlueggä!
    Tolli Leischtig und witer so!!

  3. hallo Merenschwander – herzliche Gratulation zum Kant. Meistertitel – super Vorführung!!
    grüsse ein ehemaliger


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.