Skip to content
Kinderfasnacht

Info: Kinderfasnacht 2015

Am Samstag 07. Februar 2015 ist es wieder soweit. Der Damenturnverein und Turnverein Merenschwand organisiert die traditionelle Kinderfasnacht.

Unter dem Motto Kunterbunt wird die Mehrzweckhalle in Merenschwand liebevoll dekoriert. Um 14 Uhr wird das Unterhaltungsduo Carole und Sandra die Kinder begrüssen und sie mit Spiel und Spass unterhalten. Die Maskenprämierung wird auch dieses Jahr durchgeführt und die einheimische Guggenmusik Mery-Güüger und die Wörger aus Sins werden für den richtigen Fasnacht-Sound sorgen. Der Eintritt ist gratis. Damit niemand durstig oder hungrig sein muss, gibt es eine kleine Festwirtschaft.
Der DTV und TV freuen sich auf die kleinen und grossen Narren.

Flyer

Flyer Kinderball 2015

2 Kommentare

  1. Hallo liebe grosse Turnfamilie
    Es freut mich sehr, dass die Kinderfasnacht von euch organisiert wird und so weitergeführt wird. Damals als wir den Damenturnverein gegründet haben, waren wir auch bei den Gründern der Guggenmusik Merygügger, da haben wir die Kinderfasnacht lanciert. Dass diese Tradition von euch weitergeführt wird ist so wunderbar! Ein grosses Dankeschön an euch alle die sich in irgend einer Form einbringen damit diese Kultur weiter geführt wird.
    Das ist einfach toll, ich wünsche euch eine närrisch fröhliche Vorbereitungszeit und
    ein buntes Fasnachttreiben 2015.
    Herzlich grüsst Trudy Wey

    • Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir führen diese Tradition mit Freude weiter!
      Ich wünsche ebenfalls eine schöne Fasnachtszeit!
      Turnergruss
      Matthias


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.