Skip to content
Herbstlauf 2018

Herbstlauf Muri 2018

Wie schon in Boswil, das Wetter war auch dieses Wochenende nicht auf unserer Seite. Trotz trübem und nasskaltem Wetter wagten sich 8 Athletinnen und Athleten in Muri an den Start. Wiederum konnten wir diverse Podestplätze erlaufen. Nora (Rang 1), Ariane (Rang 2), Jacqueline und Livia (Rang 3) waren diesmal die Glücklichen in ihren entsprechenden Kategorien. Knapp daneben, wie schon im Vorjahr, klassierte sich Nicola auf dem 4. Rang. Kopf hoch, dran bleiben, irgendwann klappt’s. Nicht weit von den Spitzenplätzen entfernt, waren auch Svenja, Salvian und Robin unterwegs. Die Leistungen sind umso eindrücklicher, da das halbe Team bereits gestern Freitag am Schülertriathlon in Muri im Einsatz war und die Beine wohl nicht mehr ganz so «frisch» waren. Wir gratulieren allen Gestarteten und freuen uns bereits auf die nächsten Einsätze am Hallwilerseelauf sowie am Kellerämterlauf in Jonen.
Autor: Erich Wigger

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.