Skip to content
GetuEinzelWohlen2019

Getu Einzel Aargauer Meisterschaften Mannschaften 2019

Gelungener Saisonabschluss der Mädchen im Geräteturnen Einzel

Gut aufgewärmt von den Vorläufen zum „Schnellschti Merischwander/In“ und sehr motiviert ging es morgens um halb zehn Uhr los nach Wohlen an die Aargauer Meisterschaften Mannschaften im Einzelgeräteturnen.
Als einziger Wettkampf im Jahr stand das Mannschaftsresultat im Vordergrund und wir waren gespannt, ob die gezeigten Übungen für eine Medaille reichen.

In der Kategorie 2 waren 39 Teams am Start. Team Merenschwand 1 (Celine Käppeli, Ladina Leuthard, Malea Konrad, Lia Sprenger) erturnten sich den ausgezeichneten 9. Rang und ergatterten sich eine der begehrten Auszeichnungen. 

Team Merenschwand 2 (Vivienne Jenni, Jana Schüpbach, Alina Stäger, Jasmin Käppeli) erlang den guten 27. Rang. 

In der Kategorie 1 waren 31 Teams am Start. Team Merenschwand 1 (Viviane Käppeli, Sara Sabedini, Lara Müller, Sara Käppeli) erreichte den guten 21. Rang. Team Merenschwand 2  (Carina Pally, Sarina Stieger, Malea Rampa, Kim Hardegger) erturnte sich den 24. Rang.

Zum Abschluss wurden noch die besten Einzelturnerinnen geehrt und Celine Käppeli durfte als Siegerin in der Kategorie 2 zuoberst aufs Podest. Beim Sprung gelang ihr sogar die hervorragende Note 9.90 von 10.

Wir dürfen auf eine sehr erfolgreiche Wettkampfsaison zurückblicken und wir sind sehr stolz auf die Fortschritte der Mädchen. 

Autorin:
Sandra Käppeli

Rangliste

Rangliste

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.