Skip to content

Limmatlauf 2021

Erfolgreicher Limmatlauf in Baden am 25.09.2021

Nach dem Sprintturnfest Anfang Juli hat das Warten auch für die Mittel- u. Langstreckenläufer ein Ende. Endlich durften wir wieder Wettkampfschuhe schnüren. Am Limmatlauf in Baden waren 20 Läuferinnen und Läufer des TVM im Einsatz. Was heisst im Einsatz……. 8 Podestplätze (Leonie, Cyril, Lorena, Giada, Salvian, Nora, Ariane, Livia) dazu 3 vierte Plätze (Nik, Louis, Melina) und 3 fünfte Plätze (Ramon, Sina, Andrea) sind eine sehr gute Bilanz. Auch die übrigen Läufer/-innen konnten sich in den jeweiligen Kategorien in der vorderen Hälfte der Rangliste platzieren. Herzliche Gratulation an alle Läufer/-innen für diese engagierten und beherzten Leistungen.

Es wäre sogar noch ein weiterer Podestplatz möglich gewesen, wenn der Schreibende die Anmeldung von Ramon in der richtigen Kategorie gemacht hätte > sorry Ramon für den Fauxpas.

Alles in allem einmal mehr ein gelungener Anlass. Sowohl sportlich wie auch organisatorisch ein Vollerfolg. Ich hoffe, die kommenden Veranstalter schöpfen wieder Mut um uns wieder Startmöglichkeiten zu geben. Herzlichen Dank an die Organisatoren LV Wettingen-Baden und den STV Baden. Ebenfalls ein grosses Dankschön an die Leiter Andrea, Benno, Roman, Hösi und Thomas welche mit Ihrem Engagement Woche für Woche diese Leistungen erst recht ermöglichen.

Autor: Erich Wigger

Rangliste

https://www.datasport.com/live/ranking/?racenr=23158

Impressionen

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.