Skip to content
Delegiertenversammlung Freiamt 2016

Delegiertenversammlung Freiamt 2016

Vergangenen Samstag fand die Delegiertenversammlung des Kreisturnverbandes Freiamt statt. Es wurde über das vergangene und das kommende Turnjahr informiert. Neben der Rechnungsablage wurden noch weitere Punkte der Versammlung vorgestellt. Aus Merenschwander Sicht waren natürlich die Traktanden Ehrungen und das KTF17 Freiamt besonders interessant.

Sandra Strebel und Carole Kuhn wurden für den erfolgreich absolvierten Wertungsrichterkurs im Teamaerobic geehrt. Severin Rohrer und Michi Meier wurden für ihre hervorragenden Leistungen als Nationalkaderturner an verschiedenen Wettkämpfen, wie die Schweizermeisterschaften, geehrt. Nadja Odermatt wurde stellvertretend für die Jugendriegen Geräteriege 1 (SSB), Geräteriege 2 (GK) sowie für das Aerobic 1 auf die Bühne gebeten und durfte ein Präsent entgegen nehmen. Ebenfalls als Vertretung der aktiven GK- Riege wurde Adrian Meier geehrt. 

Wie schon angesprochen, informierte Fredy Klausner über den neusten Stand des KTF17. Anmeldezahlen, die KTF17 App und der Fotowettbewerb mit grosszügigen Preisen waren für die gesamte Versammlung wohl am interessantesten. 

Mit einem regen Gedankenaustausch zwischen den teilnehmenden Delegierten liess man die Versammlung gemütlich ausklingen.
Anschliessend besuchte ein Teil des Vorstandes den Ringermatch in Muri, bei dem auch einige Turnerinnen und Turner im Einsatz standen und die Ringerstaffel in der Festwirtschaft unterstützten.

Adventskalender Fotos

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.